ANDREAS MÖLZER
Abgeordneter zum Europaparlament

13. Jänner 2013, 10:00 Uhr, Wahlkampfauftakt 2013 in der Messearena Klagenfurt

 

Vor über 1.500 Kärntnerinnen und Kärntner begann der Wahlkampfauftakt der Freiheitlichen in Kärnten für die kommende Landtagswahl im März. Zentrales Thema der Freiheitlichen werden die Kärntnerinnen und Kärntner sein. "Wir werden uns nicht mit Schmutzkübeln beschäftigen, sondern unser Kärnten in den Mittelpunkt stellen", betonte der Parteiobmann der Freiheitlichen LHStv. Ing. Kurt Scheuch und großem Beifall. 

Gemeinsam mit seinen Regierungskollegen LHStv. Kurt Scheuch und den Landesräten Harald Dobernig und Christian Ragger begrüßte Spitzenkandidat Landeshauptmann Gerhard Dörfler neben zahlreicher Prominenz aus Wirtschaft, Sport und Kultur auch den Bundesparteiobmann der FPÖ Heinz-Christian Strache. "Ihr seid das Kernland der freiheitlichen Familie. Mit Landesvater Gerhard Dörfler und seinem Team sieht das Land in eine positive Zukunft", richtet Strache seine Grußworte in die übervolle Messehalle.
Europa-Abgeordneter Andreas Mölzer, FPÖ-Landesparteiobman Mag. Christian Leyroutz und Wendelin Mölzer waren ebenfalls dabei.