ANDREAS MÖLZER
Fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments

Monday, 24. March 2014 13:48 Alter: 75 days

Herzlichen Glückwunsch an Marine Le Pen und dem Front National

Großartiger Erfolg des Front National zeigt Wunsch nach politischer Veränderung – Am 25. Mai ist mit deutlicher Stärkung der patriotischen Kräfte zu rechnen

Herzlich gratulierte der freiheitliche Delegationsleiter im Europäischen Parlament, Andreas Mölzer, Marine Le Pen und dem Front National zu den großartigen Erfolgen bei der gestrigen ersten Runde der Kommunalwahlen on Frankreich: „Überall dort, wo der Front National angetreten ist, konnte er bemerkenswerte Ergebnisse erzielen. Der Front National hat sich in Frankreich längst als dritte politische Kraft etabliert“, hielt Mölzer.

Das Wahlergebnis in Frankreich zeige auch, so der freiheitliche EU-Mandatar, wie groß zwei Monate vor der Europawahl der Wunsch der Menschen nach politischer Veränderung sei. „In Frankreich wie auch in Österreich wollen immer mehr Bürger eine Politik, die nicht brav die Vorgaben aus Brüssel erfüllt, sondern die sich an den berechtigten Interessen der Nationalstaaten orientiert. In Frankreich wie auch in Österreich sind Sozialdemokraten und Konservative politische Auslaufmodelle“, betonte Mölzer.

Nicht zuletzt aufgrund des großartigen Abschneidens der Front National bei den französischen Kommunalwahlen sei mit einer deutlichen Stärkung der patriotischen Parteien bei der Europawahl am 25. Mai zu rechnen: „Damit wird ein anderes Europa möglich. Ein Europa der freien Staaten und Völker, das sich aus den Irrwegen des Brüsseler Zentralismus befreit“, schloss Mölzer.