Startseite | Impressum | Blog
Herzlich gratulierte der freiheitliche Delegationsleiter im Europäischen Parlament, Andreas Mölzer, Marine Le Pen und dem Front National zu den großartigen Erfolgen bei der gestrigen ersten Runde der Kommunalwahlen on Frankreich: „Überall dort, wo der Front National angetreten ist, konnte er bemerkenswerte Ergebnisse erzielen. Der Front National hat sich in Frankreich längst als dritte politische Kraft etabliert“, hielt Mölzer.
Das Wahlergebnis in Frankreich zeige auch, so der freiheitliche EU-Mandatar, wie groß zwei Monate vor der Europawahl der Wunsch der Menschen nach politischer Veränderung sei. „In Frankreich wie auch in Österreich wollen immer mehr Bürger eine Politik, die nicht brav die Vorgaben aus Brüssel erfüllt, sondern die sich an den berechtigten Interessen der Nationalstaaten orientiert. In Frankreich wie auch in Österreich sind Sozialdemokraten und Konservative politische Auslaufmodelle“, betonte Mölzer.
Nicht zuletzt aufgrund des großartigen Abschneidens der Front National bei den französischen Kommunalwahlen sei mit einer deutlichen Stärkung der patriotischen Parteien bei der Europawahl am 25. Mai zu rechnen: „Damit wird ein anderes Europa möglich. Ein Europa der freien Staaten und Völker, das sich aus den Irrwegen des Brüsseler Zentralismus befreit“, schloss Mölzer.
EU-Parlaments-Homepage bestätigt:
Andreas Mölzer ist der fleißigste österreichische EU-Parlamentarier
Zur Redestatistik
Zur Anfragenstatistik
Zur Statistik der parl. Erklärungen